Roadtrip

What a feeling




Entry: 001




What a feeling triffts gut. "Wenn Träume wahr werden noch besser. 6 Monate USA und ich mitten drin. So wie es aussieht zumindest.

Während ich vor einem Jahr mir zu 100 Prozent sicher war, dass ich niemals zweifeln würde, sieht die Sache jetzt doch schon ganz anders aus. Immerhin stecke ich ja mitten in einer glücklichen Beziehung und hab mir eigentlich einen Ersatztraum gesucht: Schülersprecherin werden.

Und trotzdem sind die Zweifel nicht so groß wie ich befürchtet hatte. Angst hab ich, klar. Vor einer Beziehungspause wie vor dem großen Heimwehschock. Das eine passiert nicht, weil ich an uns glaub! Das andere kann gut passieren, aber da komm ich schon irgendwie durch.

Btw.: AWG am 15.03
9.3.08 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de